Zum Inhalt springen

Telefon Handy: +49 173 850 2686 – Mail: solarloda@gmx.de

Liebe Freunde der Toscana und der Maremma !

Im Herzen der Maremma / Toskana, wo noch die warmen, heilsamen und mysteriösen Quellen der antiken Etrusker fließen, zwischen sanften Hügeln mit Blick auf den Monte Amiata und Monte Labro, aber auch mit Blick zum Meer, befindet sich das Landhaus “ Casa Bella Vista „. murci - toskana - hausHier kann Mann / Frau noch einen ruhigen, angenehm entspannenden Urlaub auf dem Lande verbringen. Wer Lust hat, kann seinen Aufenthalt auch mit einer Kur in der ca. 17 km entfernten Terme di Saturnia oder auch mit einem Trip in das 150 km entfernte Rom verbringen.

In einer rustikalen, doch anspruchsvollen Atmosphäre befindet sich das 100 qm große Landhaus mit einem 1500qm großen, naturbelassenen Garten mit einem traumhaften Blick in die südtoskanische Landschaft. Die besonders gute Lage des Hauses bietet Ihnen die vielfältigsten Möglichkeiten die faszinierenden Maremma auch mit dem Mountainbike / Rennrad kennen zu lernen.

Man kann Ausflüge zu den nahen archäologischen Ausgrabungsgebieten der Etrusker machen, bezaubernde Landschaften, Flüsse und reizende kleine Orte entdecken, die noch reich an Kultur, hervorragender Küche und Atmosphäre sind. Casa_Bella_VistaWer es möchte kann auch bis zur nicht weit entfernten tyrrhenischen Küste vordringen (45km), um in den eindrucksvollen Naturpark der Maremma und in die klaren Wasser des Argentario einzutauchen. Mehr möchten wir an dieser Stelle gar nicht verraten, entdecken sie die Schätze dieser herrlichen Gegend selbst.